Psychologie im Tennis

Bereitest du dich mental vor, bevor du bei einem Mannschaftsspiel auf den Platz gehst? Oder gehst du am Abend zuvor lieber mit ein paar Kumpels ein Bier trinken?

Das Bier trinken ist nicht schlimm.

Aber deine fehlende, mentale Vorbereitung.

Der kleine Ratgeber „Psychologie im Tennis“ gibt dir einen ersten Anhaltspunkt, wie du dich mental verbessern kannst.

Klicke einfach auf das Bild und speichere die PDF-Datei ab. Der Ratgeber ist komplett kostenlos. Du musst nichts zu tun außer den Ratgeber zu lesen:

Hat es nicht geklappt? Klicke hier, um den Ratgeber zu speichern.

Schließe dich 2,800+ Spielern von der Bezirks- bis zur 2. Bundesliga an

Erhalte fünfmal die Woche Strategien und Tipps bequem per E-Mail, die von Spielern aus der Verbands-, Oberliga und 2. Bundesliga gelesen werden. Dazu schenke ich dir meinen PDF Report '3 simple Wege zu 40% weniger Unforced Errors':

Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?