Psychologie im Tennis

Marco Kühn
von Marco Kühn

Bereitest du dich mental vor, bevor du bei einem Mannschaftsspiel auf den Platz gehst? Oder gehst du am Abend zuvor lieber mit ein paar Kumpels ein Bier trinken?

Das Bier trinken ist nicht schlimm.

Aber deine fehlende, mentale Vorbereitung.

Der kleine Ratgeber „Psychologie im Tennis“ gibt dir einen ersten Anhaltspunkt, wie du dich mental verbessern kannst.

Klicke einfach auf das Bild und speichere die PDF-Datei ab. Der Ratgeber ist komplett kostenlos. Du musst nichts zu tun außer den Ratgeber zu lesen:

Hat es nicht geklappt? Klicke hier, um den Ratgeber zu speichern.

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..