Geschützt: [Online Coaching] Start

Marco Kühn
von Marco Kühn

Herzlich Willkommen im Online Coaching!

Das Online Coaching geht auf dich als individuellen Spieler ein. Ziel ist es, dass du nach dem Online Coaching bessere Ergebnisse in deinen Turnier- und Mannschaftsspielen erzielst.

Der Fokus richtet sich auf:

  1. Strategie
  2. Mentalität

Das Online Coaching ist interaktiv. Du hast auf dieser Startseite weiter unten die Möglichkeit eine Coaching Mail an mich zu senden. Nutze diese Mail, um deine Probleme und derzeitigen Schwächen zu kommunizieren. Ich werde im Laufe des Coachings dann individuell auf diese Probleme eingehen und wir werden diese gemeinsam lösen.

Ablauf

  • Du bekommst von mir verschiedene Lektionen. Du erhältst von mir dazu immer eine Benachrichtigung per e-Mail. Diese e-Mail startet immer mit „[Coaching]“ im Betreff. So weißt du, dass diese e-Mail zu unserem Online Coaching gehört 😉
  • Jede Lektion ist mit einem Passwort versehen. Dieses steht in der dazu passenden e-Mail. Du kannst es einfach kopieren und einfügen.
  • Einmal pro Woche werden wir in einem Telefongespräch dein Befinden analysieren. Du brauchst dich nicht um die Organisation dieser Gespräche kümmern – dies mache ich. Du erhältst dazu eine e-Mail, in der du einen Termin bestimmen kannst. Plane für diese Gespräche 15 – 30 Minuten Zeit ein. Diese Gespräche sind KEINE Pflicht.
  • Während des Coachings hast du die Möglichkeit alle Fragen zu deinem Tennis zu stellen, die dir wichtig sind. Wir können über deinen Angstgegner sprechen oder über Schwächen, die du bisher nicht in den Griff bekommen konntest. Viele Spieler senden mir auch kurze Videos, um die Technik zu analysieren. Selbstverständlich ist auch dies möglich.
  • Du musst im Coaching nie agieren. Die Inhalte und Lektionen kommen von mir.
  • Wenn du während des Coachings Fragen hast oder Unzufrieden bist, sage sofort bescheid.

Coaching Mail

Nutze das unten stehende Feld für deine Gedanken, Probleme und Sorgen auf dem Tennisplatz. Dies unterstützt das Online Coaching und lässt uns zusammen besser arbeiten:

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..