Geschützt: Webinar: Wie du deinen Aufschlag strategisch klug spielen kannst

Marco Kühn
von Marco Kühn

Herzlich Willkommen im „Webinar-Raum“ 😉

Sollte etwas nicht funktionieren, sende mir bitte sofort eine e-Mail an marco@tennis-insider.de.

Ich wünsche dir viel Unterhaltung und natürlich viel neues Wissen mit dem Webinar. Wenn du Fragen zu den verschiedenen Themen haben solltest, melde dich einfach bei mir.

Dein Bonus

Als Dankeschön für dein Vertrauen in meine Arbeit schenke ich dir mein eBook „Wahre Champions warten nicht – Die Kunst, als Clubspieler eigenständig seine sportlichen Ziele zu erreichen“

Das eBook: Hier runterladen
Das Bonuskapitel: Hier runterladen

Anleitung

Du kannst das Webinar auf jedem Smartphone, Tablet oder PC schauen. Du kannst auch Kopfhörer aufsetzen, um den Ton in Ruhe zu verfolgen, dies ist kein Problem. Sobald du auf das Video klickst, startet das Webinar automatisch. Du kannst jederzeit pausieren und es anschließend weiterschauen.

Wenn du nicht das ganze Webinar in einem Rutsch sehen möchtest, notiere dir einfach die Zeit, an welcher du gestoppt hast.

Schalte bitte deinen Ton, um das Webinar zu verfolgen:

Online Coaching

Gerne können wir die in dem Webinar beschriebenen Strategien zusammen anpacken. Wenn du den Weg nicht allein gehen willst und auf meine Unterstützung bauen willst, können wir gerne zusammenarbeiten. Ich habe bereits mit über 100 Clubspielern Online gearbeitet und kann dir beim Umsetzen der Strategien beratend zur Seite stehen.

Wobei ich dir helfen kann – wobei aber auch nicht, erfährst du auf meiner Infoseite:

Klicke hier für mehr Informationen.

Spiel großartig!
Marco

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..