Whoop, Whoop …

 

Bist du bereit dein Wissen über dein Tennis massiv zu erweitern?

Perfekt.

Als Mentalcoach fokussiere ich mich auf die Verbesserung deiner Konzentration und Ruhe auf dem Platz. Du wirst viel über Emotionen, deinen Charakter und deine Verhaltensweisen auf dem Platz lernen.

Wir starten mit der Nervosität.

Ich habe eine kurze PDF-Datei für dich, die dir eine mentale Technik verrät, wie du auf dem Platz besser mit deiner Nervosität umgehen kannst.

Du kannst die mentale Technik hier herunterladen.

Viel Erfolg bei deinem nächsten Match!

Marco Kühn

Schließe dich 2,800+ Spielern von der Bezirks- bis zur 2. Bundesliga an

Erhalte fünfmal die Woche mentale Strategien und Tipps bequem per E-Mail, die von Spielern aus der Verbands-, Oberliga und 2. Bundesliga gelesen werden. Dazu schenke ich dir meinen PDF Report '3 simple Wege zu 40% weniger Unforced Errors':

Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?