Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt

Bereits über 350 Leser schlagen ihre Gegner mit Köpfchen: Beginne noch heute, endlich das absolute Optimum aus deinem Spiel zu holen. Mit Köpfchen.

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“23″ font_color=“%23F7F0DE“ width=“620″ line_height=“31″]Dieser digitale Ratgeber zeigt dir, wie du aus deinen Fähigkeiten als Tennisspieler das Beste herausholen kannst. Durch psychologische Kniffe und eine veränderte Sicht auf dein eigenes Spiel.
[/text_block]

Jetzt kaufen

Der digitale Ratgeber liefert dir handfeste Vorteile:

  • Professionelle Matchvorbereitung

    Lerne, wie du das mächtige Instrument der Visualisierung effektiv für deine Matchvorbereitung nutzen kannst. Das im Ratgeber enthaltene eBook stellt dir Gedanken und Bilder vor, die dich vollkommen positiv in ein Match gehen lassen.

  • Ängste und Furcht überwinden

    Kennst du sie auch? Die Angst vor dem Verlieren? Oder die Angst vor dem Gewinnen? Wenn du Ängste hast entstehen lassen, so kannst du diese auch bekämpfen – und anschließend in positive Energie umwandeln. Lerne, wie du dies auf dem Tennisplatz in die Tat umsetzen kannst.

  • Lese das Spiel des Gegners

    Clevere Tennisspieler können ihren Gegner einschätzen. Sie wissen, welche Stärken man besser aus dem Spiel nehmen sollte – und wo die Schwäche beim Gegner liegt. Lerne, wie du das Spiel deines Gegners liest und nicht mehr ins offene Messer läufst.

Du fragst dich, was du genau bekommst? Hier die Antworten:

Neben dem 51-seitigen eBook „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ erhältst du zusätzlich zwei wichtige Checklisten. Die erste Checkliste, vor einem Match, ist dein idealer Wegbegleiter um dich mental auf das nächste Match vorzubereiten. Die Checkliste bringt dich durch spezielle Fragen und Ideen in einen Fokus für dein Match. Die Checkliste vor dem Match erinnert dich daran, auf was du bei deinem Gegner unbedingt achten musst.

Bedenke: Du kannst alle Inhalte des Ratgebers auch auf deinem Handy abspeichern.

Neben der Checkliste vor einem Match, erhältst du eine Checkliste für nach einem Match. Diese ist ein wichtiger Bestandteil des eBooks, da du mit dieser Liste deine Matches analysieren und dich somit als Tennisspieler verbessern kannst. Du hast anhand dieser Checkliste die Möglichkeit, „Buch“ über deine Gegner und über dein eigenes Spiel zu führen.

Dein Vorteil: Du hast durch die Checklisten einen echten Partner an deiner Seite, der dich immer wieder daran erinnert was du falsch, aber auch was du gut gemacht hast bei einem Match. So legst du den Grundstein für deine spielerische Weiterentwicklung.

Optimiert für alle mobilen Endgeräte

Du kannst das eBook auf allen mobilen Endgeräten nutzen. Sei es auf deinem PC, am Abend auf der Couch mit dem iPad oder kurz vor einem Match auf dem Handy.

Dir stehen alle Inhalte überall und jederzeit zur Verfügung. Der komplette Ratgeber, mit all seinen Inhalten, ist so konzipiert das er dein Wegbegleiter auf deiner Reise als Tennisspieler wird.

Clevere Taktiken

Neben dem eBook selbst und den praktischen Checklisten erhält dein digitaler Ratgeber „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ zusätzlich das Modul „Clevere Taktiken“.

Es gibt viele Spielsituationen, die häufiger in einem Match vorkommen. Das ist nicht nur dein eigener Aufschlag. Auch bestimmte Situationen in Ballwechseln ähneln sich oft sehr. Der digitale Ratgeber „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ zeigt dir anhand verschiedener, sogenannter Whiteboards, wie du auf diese bestimmten Spielsituationen reagieren kannst. Auf den Whiteboards wird dir anhand von Zeichnungen klar erklärt, wie die Spielsituation aussieht und welche Optionen du hast.

Zu jedem dieser Whiteboards erhältst du zusätzlich eine ausführliche Erklärung. Durch die cleveren Taktiken wirst du dich auf fundamentale Spielsituationen wesentlich besser einstellen können. Du wirst dein Spiel variantenreicher und flexibler gestalten können.

Du kannst die auf den Whiteboards erläuterten Spielzüge hervorragend im Training einstudieren, um diese dann in deinen wichtigen Match erfolgreich spielen zu können.



Ist der digitale Ratgeber für dich geeignet?

Der digitale Ratgeber „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ ist für alle Tennisspieler entwickelt worden, die sich stetig verbessern wollen und bereit sind, auch psychologische Kniffe mit in ihr Spiel aufzunehmen. Der Ratgeber verlangt die Bereitschaft, sich auf neue Dinge einzulassen. Viele Spieler spielen Tennis mit Scheuklappen – ohne den Blick nach rechts oder links werfen zu können. Der digitale Ratgeber tut genau dies nicht.

Der Ratgeber ist für Spieler von LK 10-23 am besten geeignet. Vor allem Spieler aus den Leistungsklassen 15 bs 23 konnten ihr Spiel mit Hilfe des Ratgebers besser hinterfragen, verstehen und somit verbessern. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Einzig und allein der Wille, besser werden zu wollen, ist eine Grundvoraussetzung.

Eltern von talentieren Kindern finden im digitalen Ratgeber neue Ansichten auf das Tennisspiel, welches sie in dieser Form vorher vielleicht noch nicht kannten. Der digitale Ratgeber stellt eine hervorragende Erweiterung zum täglichen Training dar.

Der digitale Ratgeber ist nicht für Spieler geeignet, die bereits mental sehr stark sind und ihre größten Stärken hauptsächlich aus ihrer eigenen Einstellung ziehen.

Ebenso ist der Ratgeber nicht für Spieler geeignet, die nicht an Psychologie in Bezug auf den Tennissport glauben und dies für „absurde Zauberei“ halten. Du solltest die volle Bereitschaft mitbringen, dich und dein Spiel komplett zu hinterfragen und analysieren zu können. Wenn du eine kurze, knackige Unterhaltungslektüre suchst, dann ist der digitale Ratgeber „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ nichts für dich.

Erfahre, was Käufer über den digitalen Ratgeber denken:

„Hallo Marco,
das eBook „Wie man seinen Gegner mit Köpfchen schlägt“ hat
mir einen neuen Blick auf mein Tennisspiel ermöglicht.
Es hat mir meine Psyche während dem Spiel neu geschult. Mit
unterschiedlichen Situationen und Gegnern kann ich nun besser umgehen“

Laurin S.

„Hey,
vielen Dank für diesen Ratgeber der tatsächlich hilft einen Blick
für seinen Gegner gegenüber zu erlernen. Was mir vorher gar nicht so bewusst war,
ist mir durch das eBook und den Checklisten erst bewusst geworden.
Nun kann ich nach wenigen Aufschlagspielen meinen Gegner wesentlich besser einschätzen
und seine Schwächen herausfinden.“

Lars H.

„Super Produkt. Vor allem hat mir gefallen, dass ich das eBook auf meinem Handy speichern kann. Auf diese Weise kann ich selbst vor einem Match mir nochmals Inspiration und positive Ideen einholen. Kann das eBook nur weiterempfehlen.“

Daniel B.

Der Ratgeber ist eine super Sache. Neben dem eBook sind für mich vor allem die beiden Checklisten ein echter Mehrwert. So habe ich nicht nur einfach einen kleinen, hilfreichen Ratgeber. Sondern kann mit diesem anhand der Checklisten weiter arbeiten und mein Spiel verbessern. Vielen Dank!“

Manfred K.

Jetzt kaufen (9 Euro)

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“14″ top_padding=“5″ width=“940″]

Du erhältst direkt nach deiner Zahlung Zugriff auf alle Inhalt. Bist du mit dem Kauf nicht zufrieden, erhältst du innerhalb 14 Tagen ohne wenn und aber dein Geld sofort zurück.

[/text_block]

Trete jetzt unserer Community von über 2.480 Spielern bei, die bereits Erfolg mit unseren Strategien und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Mental-Tipps und Kurse direkt in dein e-Mail-Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.