Geschützt: Strategie: So spielst du erfolgreich gegen Bringer

Marco Kühn
von Marco Kühn

Schulungsverlauf

Ich begrüße dich zur Online-Schulung: „So spielst du erfolgreich gegen Bringer“.

Du findest alle Videos der Schulung untereinander auf dieser Seite. Solltest du Probleme haben, was ich natürlich nicht hoffe, sende mir direkt eine e-Mail an marco@tennis-insider.de.

Inhalt:

  1. Fehler und Konsequenzen
  2. Raumaufteilung und Beinarbeit
  3. Cross und die Komfortzone
  4. Deine Frage und dein Feedback

Lektion #1: Fehler und Konsequenzen


Lektion #2: Raumaufteilung und Beinarbeit


Lektion #3: Cross und die Komfortzone


Feedback und Fragerunde

Formular für deine Frage und dein Feedback:

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 tennis-insider.de
DatenschutzImpressum
..